Navigation überspringenSitemap anzeigen
Autohaus Walch GmbH - Logo
Traunstein
Wimpasinger Straße 4 0861 / 909 960 20
Zum Autohaus
Freilassing
Industriestraße 24 08654 / 472-0
Zum Autohaus
Bad Reichenhall
Lange Gasse 45 08651 / 762 555-0
Zum Autohaus

Philosophie

Der Dienst am Kunden hat für uns oberste Priorität. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran die Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen und das zu einem absolut fairen Preis. Eine hohe Servicequalität kann aber nur durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung erfolgen. Wir bemühen uns besonders, dass alle in unserem Team immer auf dem neuesten Stand sind.

Um eine hohe Qualität, Tag für Tag, abliefern zu können bedarf es aber mehr als nur Schulung und modernes Werkzeug! Nur wenn auch das Betriebsklima passt, stimmt auf Dauer die Qualität der Leistung. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit gehen. Uns ist jeder unserer Mitarbeiter wichtig. Wir nehmen die soziale Verantwortung gegenüber den Menschen in unserem Unternehmen ernst und wollen ein verlässlicher und fairer Arbeitgeber sein, basierend auf einem partnerschaftlichem Miteinander von Geschäftsführung und Belegschaft.

Erfolg ist nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen!

Soziale Verantwortung hat man als Unternehmer aber nicht nur gegenüber seinen Mitarbeiter, sondern auch gegenüber der Region in man tätig ist. Deshalb engagieren wir uns stark im Vereinssponsoring und unterstützen immer wieder Aktionen mit sozialem Zweck.

Zum Seitenanfang
Termin vereinbaren Wann möchten Sie mehr über uns unsere Dienstleistungen erfahren?