Traunstein
Wimpasinger Strasse 4 0861 / 909 960 2-0
Freilassing
Industriestrasse 24 08654 / 472-0

PHILOSOPHIE

Der Dienst am Kunden hat für uns oberste Priorität. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen und das zu einem absolut fairem Preis. Eine hohe Servicequalität kann aber nur durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung erfolgen. Wir tun alles dafür, dass unser gesamtes Team immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Um eine hohe Qualität Tag für Tag gewährleisten zu können, bedarf es mehr als nur Schulung und modernes Werkzeug! Nur wenn auch das Miteinander passt und die Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen, kann man langfristig erfolgreich sein. Wir nehmen die soziale Verantwortung gegenüber den Menschen in unserem Unternehmen sehr ernst und wollen ein verlässlicher und fairer Arbeitgeber sein. Unser Anspruch ist es, zu jeder Zeit situationsbedingt individuelle Lösungen zu finden und jeden Mitarbeiter in seiner Einzigartigkeit Raum für Entfaltung zu geben.

Erfolg ist nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen!

Soziale Verantwortung hat man als Unternehmen nicht nur gegenüber den Mitarbeitern, sondern auch gegenüber der Region in der man tätig ist. Wir engagieren uns im Vereinssponsoring und unterstützen immer wieder Aktionen mit sozialem Zweck.